Patronate nutzen die Aufmerksamkeit der Hörer im Rahmen bestimmter Programminhalte (z.B. Wetter- oder Verkehrsservice, in den Veranstaltungstipps oder rund um diverse Magazin-Sendungen). Im Opener und/oder Closer des Patronats wird auf den Sponsor durch eine Nennung hingewiesen

Jul 2017

Personalsuche

baden.fm hilft Ihnen Mitarbeiter zu finden Vorbei ist die Zeit, in der mit einer einzigen Stellenanzeige in der Zeitung alle Personalprobleme zu lösen waren. Stellenanzeigen und Jobportale erreichen nicht den ganzen Markt Bei vielen Unternehmen in Südbaden bleibt eine Personalsuche mit Stellenanzeigen oder auf Internet-Jobportalen sogar langfristig erfolglos. In diesen Fällen sind meist die Mitarbeiter die das Unternehmen braucht nicht aktiv auf der Suche nach einer neuen Anstellung. Diese Arbeitnehmer

Jul 2017

Radiospot

Spotwerbung Der klassiche Werbespot ist in der Regel 20 bis 30 Sekunden lang. baden.fm bietet an jedem Tag stündlich zwei Werbeinseln, die um X:20 Uhr und X:50 Uhr ausgestrahlt werden. Für Inhalt und Gestaltung des individuellen Spots beraten wir unsere Kunden gerne.